Drittes Ohrloch, eine Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

xD

Akupunktur ist so ein Humbug! Das funktioniert auch nur bei Leuten die dran glauben. Das sag ich aus eigener Erfahrung.

Da kann nichts passieren.Ich habe eide Ohren voll,wirklich voll! Ich kann noch sehen und sogar noch hören ;)

Ein Piercing ist keine Wertanlage die sich "lohnt". Schmerzen hat man keine.Schmerzen haste bei nem Beinbruch aber nicht beim Ohrloch stechen. Entzünden wird es sich nur wenn du es nicht korrekt pflegst.

Akupunkturpunkte sind nicht Humbug ... Sorry, aber eine Bekannte kann an einem Auge sehr schlechter sehen, seitdem sie sich ein Ohrloch stechenlassen hat (also ein zweites an einem Ohr). Deswegen bin ich besorgt :)

0
@MiaLG

Es IST Humbug.

Informiere dich einfach mal etwas ausführlicher darüber... Dann müsste ich ja blind sein bei der Menge an Piercings an meinen Ohren xD

0

Ein zweites, drittes, viertes, fünftes macht keinen Unterschied. Ich hab jedenfalls keinen gemerkt.

achwas. ich hab ganz viele ohrlöcher. mein gesicht funktioniert noch super.

Was möchtest Du wissen?