Drittes Date. Wirds nun ernst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 3. Date ist schon sehr vielversprechend, zeigt, daß Du bisher alles richtig gemacht hast.Sie interessiert sich für Dich, sie mag Dich. Beim nächsten Mal halte ihre Hand oder küsse sie zum Abschied. Dann wirst Du ja sehen, wie sie reagiert. Viel Glück !

Das mit dem Händchenhalten hab ich mir auch schon überlegt. Werd ich sicher machen. :)

0

Klingt gut, jetzt nur nicht übermütig werden und es langsam angehen lassen. Alles Gute.

Einfach dranbleiben, das wird schon.......

Könnte mehr daraus werden als Freundschaft? Könnte es sein, dass sie doch in mich verliebt ist?

Hallo allerseits,

ich bräuchte eure Hilfe in einer Frage, die mir echt sehr wichtig ist.

Also: Vor kurzem habe ich (m,18) mich mit einem Mächen (ebenfalls 18), in das ich schon längere Zeit verliebt bin, getroffen. Es war unser erstes Date, wir haben viel geredet, viel gelacht und über alles mögliche gesprochen. Vor dem Date hat sie mir aber zu verstehen gegeben, dass sie uns nur als "normale" Freunde sieht, was sie bei diesem Date auch nochmals wiederholt hat, als ich für uns beide zahlen wollten, was sie aber aus genanntem Grund nicht zugelassen hat. Wir kennen uns noch nicht wirklich gut und haben vor dem Date hauptsächlich geschrieben und noch nicht wirklich viel miteinander gesprochen.

Also nochmal zum Date: