Dritter Zahn immer Gelb was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Eckzähne. die sind (keine ahnung wieso eigentlich, schätze es liegt an der dickeren schmelzschicht) bei allen leuten dunkler/gelber als die andren. wenn es zu schlimm ist kannst du bleichen, entweder zu hause mit schiene und gel vom zahnarzt oder in der praxis mit speziellen mittelchen. kostet meist einiges. putzen oder bleichzahnpasta etc aus der drogerie bringt leider nichts. (zahnärztin)

die beiden haben sich vermutlich während einer Ernährungsumstellung entwickelt - die Farbe des Zahnschmelzes wird vor allem durch die Gene und die Ernährung geprägt

Anders ist das bei Zahnbelag, der ja nur auf der Oberfläche sitzt und meist vom Zahnarzt "abgefräst" werden kann (kostenpflichtig - zahl nicht die Kasse)

12

Ja das ist glaub bei mir durchaus der Fall Danke Ich kann sie putzen wie Ich will schöner werden die nicht -_-

0

Was möchtest Du wissen?