Wird es einen dritten Weltkrieg geben? Wenn ja, wann dann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gut möglich. Ich meine ISIS ist momentan noch klein und leicht zu töten aber was wenn ISIS in wirklichkeit so gigantisch ist und man es einfach nicht bemerkt weil sie unter uns lauer. Ich glaube falls es zu einem 3 Weltkrieg kommt dann alle Länder gegen ISIS und wann das kommt könnte in 3-4 jahren passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnotmydayx
23.11.2015, 20:24

es heißt nichtmehr ISIS sondern IS 😅

0

😢😥😓 Zum 1000 Mal!

Diese Frage wird hier unter dem Thema "Krieg" teilweise mehrmals täglich gestellt, also mal das Thema aufrufen und dort nach unten scrollen.

Du kannst dir dort die schönste Antwort aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Rechtschreibung wird er auf jeden Fall zu spät kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schon WIIIIIIEEEEEDER diese "Frage!!!!!  Diesen Quatsch hatten wir doch schon gestern, vorgestern, vorvorgestern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ortogonn
23.11.2015, 20:17

schon gestern, vorgestern, vorvorgestern....

und jeweils mind. 3x

0

Schon wieder eine Frage zu diesem Thema ... Die liest man hier gefühlt 3x täglich.

-->  https://www.gutefrage.net/suche

Glaubt ihr es wird ihn geben 

vielleicht

Und wann denkt ihr, wird es ihn geben

Kristallkugel ist grad zur Inspektion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt keinen Grund, gerade zur Zeit sieht alles eher nach einer Allianz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichbin mir sicher, dass es Krieg geben könnte und 50-70 Jahren oder mehr. Nicht nur vielleicht wegen is sondern auch um Wasser oder essen.ok essen unwahrscheinlich aber naja...😊😊😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich neulich doch schon beantwortet. In etwa 5 Monaten, wenn es wieder etwas wärmer wird und die Qualität der Fragen steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
23.11.2015, 19:51

".. und die Qualität der Fragen steigt" ? Bist Du da nicht ein bisschen zu optimistisch?

2

Was möchtest Du wissen?