Dritter hochzeitstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir bekamen bisher nie etwas an unserem Hochzeitstag durch andere Leute (Freunde, Familie) geschenkt. An der Hochzeit, ja. Aber nicht an den danach folgenden Jahrestagen.

Allerhöchstens gratuliert man kurz, aber das wars schon.

Mir selbst ists schon unangenehm wenn mir jemand zum Hochzeitstag gratuliert (so als würde man eigentlich meinen "Heeey, toll das ihr ein weiteres Jahr geschafft habt").

Zu großen Hochzeitstagen (beispielsweise 25 Jahre, 50 Jahre, etc) wird unter Umständen eher etwas geschenkt.... falls dies gefeiert wird und eingeladen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den dritten feiert man eigentlich noch nicht so groß aber du kanndt ja ne torte backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?