Dritter Bildschirm an Onboard Grafikkarte?

1 Antwort

Ja ist es !
Hatte ich auch eine Zeitlang. Nur wenn du auf dem 2 Bildschirm auf der On Board  Karte Spielen willst wird es ruckeln da dort die Grafik von der CPU berechnet wird.

1

Und wie? Bei mir wird der Bildschirm der an der Onboard Grafikkarte angeschlossen ist nicht erkannt.

0
17

Normal einfach anstecken ich habe nicht eingestellt.
Vlt gehst du mal in den Gerätemaneger

0

Grafikkarte mit einem Anschluss Slot für 2 Bildschirme?

Hey Leute, Ich wollte mir heute einen 2. Bildschirm an meinen PC anschließen, jedoch hat meine Grafikkarte(ATI Radeon HD 5800 Series) insgesamt nur einen DVI Anschluss. Daneben sind noch 2 weitere kleine Anschlüsse die ähnlich wie ein HDMI Anschluss aussehen. Mein jetziger Bildschirm wird über einen DVI Adapter betrieben. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt 2. Bildschirme anzuschließen ohne eine neue Grafikarte oder sonstige "umbauten" am Pc machen zu müssen. Und jz an die ganzen Hobbylosen die gleich wieder schreiben "Google erstmal bevor du hier fragen stellst,..." Ich habe mich gerade 2 Stunden intensiv damit beschäftigt eine Lösung zu finden, jedoch habe ich wohl ein seltenes Problem da heutzutage fast jede Grafikkarte 2 Slots hat (DVI & VGA) wobei mein Pc erst ca 3 Jahre alt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?