dritter anlauf mit ex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Gottes Willen, lass die Finger von ihm und such dir einen anderen Freund. Ganz offensichtlich spielt er nur mit dir. Vielleicht siehst du das alles ein wenig verklärt, weil Liebe und Hoffnung ein anderes Bild ergeben. Aber genau so verhält sich jemand, der sich viele Möglichkeiten offen halten will.

Dass er dich anlügt, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Was sollten seine Freunde davon haben, wenn Sie dir Geschichten über ihn erzählen, die nicht stimmen?

Gib ihm den Laufpass, sonst wirst du noch bitter verletzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manica19
17.08.2016, 14:51

wenn es nur so einfach wäre. danke für deine antwort. vielleicht legt sich mal der schalter in meinem kopf *seufz* 

0

Frag dich doch mal, was wirklich die Ursachen für eure Trennung waren. Irgendetwas hat doch immer zwischen euch gestanden. Und dann frage dich, wie wahrscheinlich ist es, dass jetzt plötzlich alles anders ist und wodurch sollte es anders werden. Auch wenn die Schmetterlinge wieder ausgebrochen sind, gibt es ja irgendwie Anzeichen, dass doch schon wieder etwas zwischen euch steht. Wenn er deinen Fragen ausweicht, wie willst du Klarheit bekommen?

Er sollte dir schon plausible Antworten geben, bevor du einen dritten Anlauf startest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manica19
17.08.2016, 15:02

er ist halt immer bei seiner besten freundin dabei. ich bin nicht der eifersüchtige typ. denoch macht mich solcher anblick fertig und dann werde ich eifersüchtig .. und sie ist immer zwischen uns gestanden. bzw. tut es immer noch obwohl sie an jemand anderen interessiert ist .. 

mich macht nur dieser abschiedskuss fertig . warum nimmt er nicht einfach jemand. warum immer ich ?

0
Kommentar von thlu1
17.08.2016, 15:16

Das klingt fast so, als wollte er sich wirklich nur eine Hintertür offen halten. Wenn die beste Freundin ohnehin zwischen euch steht, würde ich ihm keine weitere Chance mehr geben, auch wenn er beteuert, dass da nichts läuft. Er kennt das Problem, er kennt deine Gefühle und ändert die Situation nicht. Das heißt irgendwann steht ihr wieder vor dem gleichen Problem.

0
Kommentar von thlu1
18.08.2016, 06:28

Zumindest solltest du ihm sagen, was für ein Gefühlschaos er bei dir hinterlässt und du irgendwie den Eindruck hast, dass er nicht ehrlich ist.

1

Was möchtest Du wissen?