Kann ich einen dritten Router über die FritzBox steuern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird über die Fritte nicht gehen. Mir ist nicht bekannt, dass die einen LAN-Ausgang zeitlich abschalten kann.

Wenn dann müsstest du das im Belkin einstellen. Ich befürchte aber, dass das kein einziger Belkin-Router kann.

Pragmatische Lösung: häng den Belkin über eine Zeitschaltuhr an die Steckdose. Geht dann aber auch kein LAN über den Belkin.

Du brauchst was anderes. Stichwort Managed/Smart Switch und VLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtjan
16.03.2016, 19:46

danke, ich gucke mal mit der zeitschaltuhr

0

Mir ist bekannt, dass man Klingelsperren zeitlich begrenzen kann, aber Datenverkehr? Wie wäre es mit einer Zeitschaltuhr am Router?

Kann man verschiedene Profile anlegen in der Fritzbox?

P.S.: über den Filter könnte es gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtjan
16.03.2016, 19:45

danke, ich schaue im filter mal

0

Was möchtest Du wissen?