dritte zähne ebay?

5 Antworten

die zweiten zähne wurden schlecht , man begann sie rauszureißen..

da kamen die dritten gerade recht , um damit ins gras zu beißen.                         ( heinz erhardt)

die dritten müßen angepaßt werden !!... kannst natürlich gebrauchte kaufen  :o)vielleicht braucht omi oder opi die ja nich mehr

Geht was? Zahnprothesen bei ebay kaufen?

Na, klar

Du glaubst auch, das alle Menschen den gleichen Mundraum haben?! Wie soll das denn passen? Oder willst du es nur als Deko in die Vitrine stellen?

Mit 13 Mund voller Karies! Hilfe! Und dritte Zähne mit 13!

Ich habe war vor kurzen beim ZA und ich habe an 13 zähnen kleine Kariesstellen und an 2 zähnen große Kariesstellen, wo wahrscheinlich nichts mehr zu retten ist. Auch an meinem Schneidezahn habe ich ein großes Loch. Zusammengefasst habe ich 16 Löcher.Wie wird der ZA das behandeln? Wird man sehen das mein Mund voller Füllungen ist? Und ich bekomme dann auch 2 dritte zähne, wie kann ich noch mehr dritte zähne vermeiden? Bitte helft mir? Ich bin für jede Antwort dankbar und werde jede Antwort liken aber bitte antwortet und wie viele kronen, Füllungen ... Habt ihr?

...zur Frage

Weisse Dritte Zähne?

Wie bekomme ich meine dritten gelbe Zähne wieder weiss???

...zur Frage

was sind dritte Zähne?

hab so eine Zahnpasta wo drauf steht geeignet für dritte Zähne (hab ich nicht selber gekauft) & ich weiß nicht was damit gemeint ist ...kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Was bedeutet "Dritte" beim Angebot "Freifahrt für Dritte" bei der Deutschen Bahn?

Wer kennt sich in der deutschen Sprache der Bundesbahn aus? Was bedeutet "Freifahrt für Dritte" bei der Deutschen Bahn? Ich wollte bei eBay einen Bahngutschein ersteigern, weiß aber nicht, wo der "dritte" Haken ist.

Danke

...zur Frage

Fachbegriffe für die dritten Zähne?

Wie heißt der Fachbegriff für dritte Zähne

...zur Frage

Dritte Zähne möglichkeiten?

Hallo, bei mir sitzen leider schon 2 Zähne locker, was habe ich für möglichkeiten wenn mir 1 oder 2 Zähne fehlen ? Gibt es feste Implantate, oder nur Photesen die man wieder rausnehmen muss ?

Gibt es mit den Dritten irgendwelche Probleme ? Ich finde es schade das bei mir eventuell bald welche rausfliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?