Dritte Teil Von Percy jackson 3

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisher ist noch keiner geplant. Warum weiß ich nicht. Und dass er im Dezember herauskommen soll ist völliger Quatsch, da sie schon längst mit dem drehen hätten anfangen sollen oder sogar schon fertig sein müssten und da das nicht der Fall ist, halte ich es für ausgeschlossen, dass dieses Jahr der 3. Teil erscheint. Logan Lerman ist vertraglich verpflichtet. Wenn der nächste Teil gedreht werden sollte, muss er mitspielen. Also kann es gar nicht sein, dass er wie du sagst "keine Lust mehr hat". Ich persönlich finde es sehr schade, dass bis jetzt kein weiterer Teil geplant ist, da ich ein großer Fan der Percy Jackson-Reihe bin ;) und ich hoffe wirklich, dass es noch weiter geht. Aber momentan sieht es eher schlecht aus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?