dritte einladung zur polizei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie macht man das, damit man immer wieder zur Polizei muss?

Vielleicht hast du ein paar Tips für meine Enkelkinder, die mussten da noch nie hin.

also ich wurde immer nur eingeladen und dann musste ich die situation erklären und alles sagen

0
@pvzxv

ok, das was anderes. dann kann dir das auch nicht schadenn ausser jemand aus deinem Umfeld hält dich für ne Petze.

0

Erstmal passiert dir nichts, wegen Strafunmündigkeit. Aber es existiert bereits eine Akte über dich und deine bisherigen Straftaten. Sobald du 14 bist und dir erneut etwas zu Schulden kommen lässt, kann die darauf folgende Strafe deutlich höher ausfallen als üblich in dem Alter.

Du solltest also bereits jetzt beginnen, auf dem legalen Weg zu bleiben, denn das Strafmaß wird bei jeder Straftat, die du verübst, höher.

Ich kenne persönlich jemanden, der "nur" wegen wiederholter schwerer Körperverletzung bei seiner letzten Straftat sogar die Sicherungsverwahrung erhalten hat. Und damit hat sich deine Freiheit dann erstmal erledigt.

probleme mit dem jugendamt könnte schon geben. denn irgend etwas scheint ja nicht zu stimmen. dir dennoch alle gute.

Was passiert wenn ich nicht zu einer Vorladung erscheine?

Also folgendes...auf Facebook wurde eine Seite erstellt wo Nacktbilder von Mädchen aus meiner Stadt veröffentlicht wurden.Eins von vielen dieser Mädchen hat mir Monate zuvor auch solche Bilder geschickt weil sie mich geliebt hat,aber ich habe sie keinen weiter geschickt und einfach wieder gelöscht. Sie hat die Bilder ca 3 anderen Jungs auch geschickt und nun hat die ganze Stadt die Nacktbilder von ihr aber sie denkt das ich das war.Dass ich diese Fotos auf dieser Seite hingeschickt hätte bzw jedem anderen auch.Sie ist zur Polizei gegangen und ich hab eine Anzeige wegen Beleidigung auf Sexueller Grundlage bekommen. Ich habe dann eine Vorladung bekommen,aber ich konnte nicht dort erscheinen weil ich an diesem Tag mit der Schulklasse in Bonn war,also habe ich dort angerufen und den Termin verschoben. Freitag war der Termin ich habe mir aber Donnerstag meinen Fuß verstaucht beim Fußballspielen,dennoch habe ich dort angerufen aber niemand ging dran.Ich habe es nicht geschafft zur Polizei zu gehen und bin statt dessen zum Arzt gegangen weil ich große Schmerzen hatte.Nun bin ich nicht zur Vorladung erschienen ich bin 16 Jahre alt was wird jetzt passieren ? Wird sowas fallen gelassen ? Ich hab keine Angst das was passiert ich habe ja nichts gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?