Drittanbietersperre wieder entfernen?

2 Antworten

Das macht die Hotline (dauert dann nur kurze Zeit). Auf eine E-Mail wird oft erst nach 1 - 2 Wochen reagiert.

Und jetzt?

Sry GF prüft iwie die ganze Zeit den Text :D Deshalb ist er noch nicht angezeigt :D Bin bei Aldi Talk und habe von MIR aus diese Sperre gemacht (wegen einem Abo). Wollte fragen ob ich diese wieder entfernen lassen kann oder das nicht gehr :)

0

Doch, das sollte gehen. Ruf am besten dort an, die machen es dir.

1

Aldi Talk Drittanbietersperre entfernen?

Hey, vor einer zeit habe ich mir ne Drittanbietersperre bei Aldi Talk einstellen lassen. Jetzt will ich mir was bei MMOGA kaufen, dank dieser Sperre geht es ja nicht mehr. Damals hab ich mir immer über MMOGA spiele übers Handy gezahlt. Kann ich die noch entfernen.

...zur Frage

Drittanbieter Sperre auch wirksam bei bestehenden Abos?

Habe jetzt eben eine Drittanbietersperre bei Aldi Talk aktiv gemacht. Nur die Frage: hatte davor 3 Dienste die mit Geld klauen wollten. Werden die das nun auch nicht mehr von meiner prepaid Karte abziehen oder kann ich einfach ab jetzt nur keine Abos mehr versehentlich abschliessen?

...zur Frage

Arbeitslosengeld 1 Sperre aufgehoben?

Hallo, Ich habe eine Sperre, da ich selbst gekündigt habe. Die geht bis zum 8.3.15. Jetzt habe ich eine Anstellung bei einer Leihfirma, die aber nur 2 Wochen geht und werde dann wieder gekündigt. Besteht jetzt die Sperre weiter oder habe ich ganz normalen Anspruch?

...zur Frage

Drittanbietersperre aldi talk

Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich ne Drittanbietersperre bei aldi talk einrichten lassen und will wissen ob ich trozdzem weiter über das Guthaben Internet Flats bei aldi talk aktivieren kann

...zur Frage

Aldi Talk online aufladung einrichten?

Hallo ich hab mir bei Aldi Talk ne neue Nummer zugelegt aber kann iwie keine bankverbindung einrichten um mein guthaben online aufzuladen. Da steht zwar unter "Online Aufladung" kann ich ich mir eine Bankverbindung einrichten aber da gibt es nichts was man anklicken kann. Hoffe ihr könnt helfen :(

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?