drittanbietersperre aufheben?

2 Antworten

Das ist die Rufnummer der Hotline. Bespreche dein Anliegen mit dem Mitarbeiter. Aber allgemein gilt, dass eine Gebührenabrechnung / Kauf bei Prepaidkarten meist verweigert wird.

Nein musst dort anrufen

Blau.de Drittanbietersperre?

Wie kann ich bei blau.de eine drittanbietersperre einrichten und sehen das sie jetzt aktiv ist. ich brauche unbedingt Hilfe denn mir werden wöchentlich 4,99€ abgezogen Und ich hab das Geld nicht mehr auf dem Handy. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Play Store Käufe mit Drittanbietersperre?

Hallo, ich besitze eine Drittanbietersperre bei AldiTalk.

Nun ist es ja logisch, dass man App-Käufe bei Google Play sowie In-App-Käufe, nicht mit der Rechnung über Telefonica bezahlen kann.

Ist es denn möglich mit aufgeladenem Google Play Guthaben zu bezahlen oder bleibt diese Funktion aufrund der Drittanbietersperre ebenfalls gesperrt?

Im Internet habe ich dazu nichts finden können, was mir eine klare Antwort gibt. Danke, falls mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Wie kann ich Apps von dem Playstore herunterladen?

Könnte ich mit einem Nokia Lumia 535, auch ohne Play Store, Apps herunterladen aus dem Internet oder funktioniert so was nicht, wenn nicht gibt es eine Möglichkeit trotzdem Spiele/Apps die man nur vom Play Store bekommt zu erhalten?

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Drittanbietersperre aufheben?

Wie kann ich meine Drittanbietersperre entfernen bei meinem Anbieter (Turkcell EU)??

...zur Frage

Wie kann ich prüfen ob bei meiner Prepaid sim testen ob eine Drittanbietersperre vorhanden ist?

Wie kann ich bei dem Mobilfunkanbieter Blau testen ob eine Drittanbietersperre eingerichtet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?