Ich bitte dringend um euren Rat, da ich selbst das Problem nicht lösen kann?

...komplette Frage anzeigen hab ein iPhone 5 - (iPhone, kaputt, Passwort)

3 Antworten

Das hatte ich auch mal genau das selbe Problem mit dem Passwort. Hab mit Apple Support telefoniert. Musste die Neuste iTunes Version auf mein Laptop laden und dann hat der Herr von Apple Zugriff auf mein Laptop bekommen. Zusammen hat der mir dann alles gezeigt und so hinbekommen das es wieder geht. Also einfach mal anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
THXLVMVR 10.12.2015, 17:01

was habt ihr genau gemacht?

0

1 Du Must die appel ID wen du sie noch hast am Computer in iTunes eingeben.

Wenn du sie also die ID nicht mehr hast Passwort anfordern oder neu machen

2 gerät neu über ITunes (Backup)neustarten.

Ich hoffe das meine Anleitung hilft.

Lg Beni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es auch geklaut haben und deswegen ist es deaktiviert. Falls es doch deins ist musst du es mit iTunes aktiviere (einfach in iTunes mit der passenden Apple ID synchronisieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?