Dringliche Frage! Brauche schnell Rat!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Folgende Erfahrung aus dem Jahr 2001 möchte ich weitergeben. Damals hatte ich tierische Schmerzen beim Gehen, es war, als wäre in meinem Hüftgelenk ein Messer versteckt auf freiliegenden Nerven. Ich ging zum Arzt, dann in die orthopädische Klinik. Der Chefarzt wollte mich gleich operieren und garantierte mir, wenn ich mich nicht operieren ließe, würde ich noch ein halbes Jahr an Krücken gehen müssen. Am Abend vor der geplanten Operation weihte er mich ein, diese erste OP diene nur der Entwässerung. Erst in einer zweiten OP würde der Knochen gedreht (Umstellungsosteoposie), würde auch das nicht helfen, dächte man an eine Prothese. Ich kann dir nur WARNEND sagen: All das war QUatsch! Ich bekam Panik, ließ mich nicht operieren, versuchte es anders, verzichtete konsequent auf Alkohol und Weißmehlprodukte, aß Vigantoletten zur Vitamin-D-Bildung und vor allem WobenzymN, letzteres ist ein natürliches Enzym zur Förderung der Mikrozirkulation des Blutes, ging an die Sonne und siehe, nach etwa 5 Wochen konnte ich schmerzfrei, nach 7 Wochen krückenfrei gehen, - bis heute! GLaube den Ärzten nicht, wenn sie deine Mutter angeblich gleich operieren zu müssen vorgeben! Versuche erst Wobenzym!!!!! Dieser mein Rat bezieht sich allerdings auf die bei mir damals ausgestellte Fehldiagnose "Hüftkopfnekrose", - sollte bei deiner Mutter aber ein ähnlicher Verdacht vorliegen, müsste es ähnlich gelagert sein. Vorsicht vor zu schnellen Operationsentscheidungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suketo
25.03.2012, 15:18

Vielen Dank! Das werde ich gleich meiner Mutter sagen. :)

Lg Suketo

0

Bänderzerrung seitlich ? Krampfadern in der Kniekehle ? Kann viele Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suketo
25.03.2012, 15:14

Das kann auch gut sein, danke.

0

vileicht hat sie borrelliose.....das beaiträchtigt auch die gelenke... gute besserung!! mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suketo
25.03.2012, 15:13

Okay...ich werde mir mal etwas darüber durchlesen.. Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?