Dringent HILFE! Wie bekomme ich das öl wieder aus den haaren?

1 Antwort

erstmal: an den ansatz muss nichts. das haar dort ist gesund. nur in den spitzen. :) und da auch nicht zu viel, das geht dann auch super raus mit shampoo. :)

Wie bekomme ich Öl aus Kleidung raus?

Wie bekomme ich Öl aus meinem T-shirt heraus?

...zur Frage

haarkur, haarmaske,...?welche ist die beste?

Welche Haarmaske/haarkur ist eurer meinung nach die beste bei strapazierten haaren/splissanfälligen spitzen? was sind eure erfahrungen? bin schon so lange, auf der suche nach einer geeigneten haarkur, habe aber noch keine gefunden, mit der ich zufrieden war....

PS.: meine haare gehen bis ca. 15 cm unter die schultern, sind sehr trocken und ich bekomme sehr schnell spliss!

...zur Frage

Öl wieder aus den Haaren bekommen?

ich habe Kokosöl in meine nassen Längen und spitzen verteilt, ca. eine Stunde einwirken lassen und dann ganz normal Haare gewaschen. Dabei habe ich die die Längen und Spitzen zusätzlich nochmal zweimal mit Shampoo gewaschen und trotzdem waren meine Haare nach dem waschen noch ölig.

Kann mir jemand was empfehlen wie man öl wieder aus den Haaren bekommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Haarkur einwirken länger lassen? Bringts was?

Hey :) Meine Haare sind sehr kaputt gegangen durchs Färben, Glätten etc. Deswegen wollt ich fragen ob es was bringt eine Haarkur länger einwirken zu lassen ? (Ich habe lange, sehr trockene und strapazierte Haare) So 1 oder 2 Stunden ? Oder bringt das überhaupt nichts ? (Ich weiß das bei kaputten Haaren nur noch abschneiden hilft, aber halt nur zur pflege.)

...zur Frage

HaarÖl vs HäarSpray von Elvital öl magique LOREAL

Hallo :) Kann mir jemand sagen ... Was der Unterschied zwischen den Elvital Öl Magique (z.B. für ale Haartypen) und dem Elvital Öl Magique für FEINES haar ist ... Was eher ein Spray ist und kein Öl :/... Also das 1. ist eher ein Öl Das 2. kann man sich auf die Haare sprühen , beide sind von Loreal und haben denn gleichen Preis O.o Wollte eigtl das ÖL für Feines Haar kaufen :D... Weiß jemand was der Unterschied ist :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?