Dringent hile bei CD-Image (iso. -datei)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du die *.iso datei noch? ok, dann lade dir ein programm wie zb. daemon-tools. damit kannst du virtuelle (künstliche)cd-laufwerke erzeugen. wenn du nero, das brennprogramm, hast hast du auch so eine funktion dabei. aber egal. wenn du so ein virtuelles laufwerk hast dann versuche mal, die *.iso datei dort einzulegen ( nennt sich auch mounten). vielleicht kannst du dann von dort aus deine chirougiesim installieren. ansonsten frag mal da wo du es dir geladen hast. wenn du es bezahlt hast ist es ja eine legale quelle und dann müsstest du dort ja auch einen support haben. viel spass beim operieren

Hab den Support gefragt die haben mir dann gesagt das mir eine datei fehlt. diese haben sie mir dann geschickt. jetzt geht das spiel ^^

0

Jetzt weisst du wenigstens, dass man von ISO-Datei-Angeboten die Finger lassen sollte …

Vielleicht kann dir der der Support des Anbieters weiterhelfen.

Ansonsten müßte man hier Romane schreiben …

Was möchtest Du wissen?