Dringent! Erste Läufigkeit bei meiner Yorki Hündin und unsere Rüde dreht durch!Was nur tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Cocka Spaniel hatte das selbe und ist 15 wollte ihn in dem Alter nicht mehr kastrieren lassen. Es gibt eine Spritze dagegen(Frag mal dein Tierarzt) stellt den Hund ruhig (Hormone).

Mfg

jul06 26.08.2012, 22:20

Ich glaube nicht das meine schwiegereltern das bei dem machen würden! gibt es nix was man meiner Hündin geben kann?

0

Hallo Ich glaube es gibt da so Tabletten, die enthalten Chlorophyll. Die kann man der Hündin geben dann riecht sie für den Rüden nimmer so extrem. Das sind aber nicht die die ein Hund bekommt der aus dem Maul riecht. Frag mal den Tierarzt. Nicht dass der arme Opi noch nen Herzinfarkt vor lauter Liebestollheit bekommt ;-))))

Kleiner schnitt, große wirkung ;) Was anderres bleibt dir nicht Übrig

jul06 26.08.2012, 22:22

Dafür wäre sie zu klein und wir möchten das auch nicht da sie irgentwann mal Babys bekommen soll aber nicht jetzt in ihrem Alter und auch nicht von einem Westi!

0

--> kastrieren hat nur vorteile ;-)

Pascal17j 26.08.2012, 22:15

Nicht in dem Alter ;)

0
Issimo 26.08.2012, 22:16
@Pascal17j

ned den alten, die Hündin, dann ist auch ruhe

0

Was möchtest Du wissen?