dringenst bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Du hast bestimmt etwas sehr reizendes im Bauch oder Magen. Bei der Infektion könnte es sein, dass sie nicht so lange dauert, oder das du im Schlimmsten fall eine Magen-Darm Spülung mit Narkose Machen musst, weil ein Bakterium sich in deine Schleimhaut im Magen gefressen hat, raus muss. Das Blut im Durchfall kommt daher.(Eigentlich müsste der Arzt das wissen!!!) Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es dir nicht so geht wie meiner Schwester!!! O==[]::::::::::::>GUTE BESSERUNG<::::::::::::[]==O

Ist es denn deutlich "viel" Blut oder mehr so eine Schliere? Die Darmwände können durch normalen Durchfall auch so gereizt werden, dass es ein bisschen blutet. Aber der Durchfall dauert schon ganz schön lange. Wenn du viel Blut verlierst und es dir richtig schlecht geht, solltest du dich ins Krankenhaus bringen lassen. Halt abhängig vom Durchfall, ob es eine Besserung gibt, ob er wässerig ist usw.

Krankenhaus sofort!

Was möchtest Du wissen?