Dringeng Antwort:(( zoely anti Baby pille Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo shaney23

Wenn man nicht am ersten Tag der Periode mit der allerersten Pille beginnt dann beginnt der Schutz nachdem du die Pille 7 Tage lang regelmäßig genommen hast.

Gruß HobbyTfz

Mein Gott Weib, ehrlich ...

Du schreibst 'dringende Antwort', kommst aber nicht auf die Idee, den Beipackzettel zu lesen? Das wäre um einiges schneller gegangen, wenn Du so eine schnelle Antwort haben willst!

Wenn Du am ersten Blutungstag mit der Pille beginnst, bist Du direkt geschützt. Ansonsten erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen. Und Dir würde ich sehr raten, zusätzlich zu verhüten auch zukünftig, wenn Du schon nicht in der Lage bist, den Beipackzettel zu verstehen!

LG Anuket

Deine Frage zeigt mir, dass du anscheinend noch nie den Beipackzettel deiner Pille gelesen hast. Das solltest du dringend nachholen, denn er enthält wichtige Informationen, die du kennen solltest. Unter anderem auch die Antworten auf deine Fragen!

Und mehrfach zu fragen ändert daran auch nichts!

shaney23 01.07.2014, 18:01

Doch ich hab den Beipackzettel gelesen. Nach Beipackzettel sollte man mit der pille am ersten Tag der Periode beginnen die Wirkung der pille würde dan sofort nach der Einnahme beginnen. Wen man sie aber 3 Tage später genommen hat sollte man 7 tage warten hab ich das richtig verstanden???

0
shaney23 02.07.2014, 06:52

Ok danke

0

Bis Du sieben Tabletten genommen hast!

Was möchtest Du wissen?