Dringend!vereinfahrt und periode, keine Tampons?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Tampons geht da nichts, besorg dir schnell heimlich welche! Oder du musst eben draußen bleiben und kannst nicht schwimmen gehen.

Wieso darfst du keine Tampons benutzen?

Eine andere Möglichkeit (ohne Auszulaufen oder Peinlichkeit....) mit Periode ins Wasser zu gehen, sehe ich nicht.

RichiaWessner 26.05.2016, 06:58

Meine Eltern sind muslimisch..Auch wenn ich es nicht bin, sind sie bei Sowas sehr penibel 

0

Wieso darfst du keine Tampons benutzten?

Leyla99d 26.05.2016, 06:59

Ich bin auch Muslimin es gibt kleine Tampons die deine Jungfräulichkeit dingsta nicht beschädigt

0
Leyla99d 26.05.2016, 07:00

Und selbst mach es heimlich ich glaube nicht das sie da nachschaut haha

0

Was möchtest Du wissen?