Dringendes Problem mit Mädchen! Hat sie es nicht gemerkt oder überspielt sie es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt war sie noch nicht bereit für einen Kuss und wollte sich dir erst nähern. Nach ein paar mehr Dates und Körperkontakt, würde ich es nochmal probieren! Vllt hat sie es aber auch wirklich nicht bemerkt, aber wenn ihr schon so offen über euch geredet habt tut es doch nochmal und redet über den "Kuss"! Natürlich kannst du ihr auch schreiben, da kann man sich evtl besser in Worte fassen, kommt aber auf dich an! Ansonsten akzeptiere es und wenn sie dir sagt, dass sie noch etwas Zeit braucht gib ihr die Zeit! Das ist ganz wichtig!

Heey...

also...natürlich kann dir niemand zu 100% sagen was da nun ist oder nicht & was sie bemerkt hat oder nicht...

Aber es ist möglich, das sie selbst noch etwas unsicher ist und nicht so genau weiss was sie nun will...bzw was das Küssen ect angeht...

(es kann aber auch sein das sie es tatsächlich nicht bemerkt hat...aber trzd solltet ihr über euch reden...)

Du solltest bei eurem nächsten treffen erstmal mit ihr reden...sie sollte dir einfach sagen was nun sache ist...

Viel Glück :)

Und wie leite ich das Gespräch in die Wege? Wie soll ich sie denn darauf ansprechen?

0
@hippo123

Das kann ich dir nicht sagen...das kommt auf dich an...und auch ein wenig auf die Situation...frag einfach gerade heraus...das ist immer am besten...aber was genau du sagst bzw wie du anfängst musst du selbst wissen...weil es sonst nicht wirklich von dir kommt und man das dann auch merkt...

1

wenn sie nicht weis warum du so komisch warst, ist es gut möglich dass sie es vlt wirklich nicht bemerkt hat^^ in dem fall würde ich es einfach nochmal versuchen, denn wenn sie die ganze zeit sozusagen an dir hängt, dann will sie es glaube auch. aber geb ihr vlt noch etwas zeit, denn wenn sie noch nicht ganz über den anderen hinweg ist (und es muss nichts heißen dass sie nicht mehr schreiben), machst dus dir kaputt wenn du zu schnell bist.

andernfalls, wenn sie es doch gemerkt hat (was auch sein kann, könnte dann auch sein dass sie es überspielt und gefragt hat warum du so komisch bist, damit du es ihr selbst sagst) wäre es schon echt scheise wenn dus yetzt nochmal versuchst.

ich würde an deiner stelle mal etwas abwarten wie es yetzt mit euch weitergeht, wenn sie weiterhin so auf körperkontakt geht und sich nichts verändert hat, würde ich darauf schätzen dass sie es nicht bemerkt hat.

so wie du das schilderst hätte sie von dir längst erwartet dass du sie küsst.. (oder mehr) vielleicht hat sie es nicht bemerkt, oder war doch etwas überracht im ersten Moment (schüchtern)  frag sie doch nach einem "weiteren" Date.. ps. zu dieser Zeit blühen die japanischen Kirschblüten ;)


Ich glaube schon dass sie es gemerkt hat , aber vlt hat sie angst & deswegen tut sie so als wäre nichts . Sprich sie drauf an , glaub mir :3 :)

Aber dann wäre sie doch wenigstens ein bisschen anders gewesen oder? Weil man ihr einfach nichts angemerkt und danach wieder so krass auf Körperkontakt gegangen ist :/

0

Beim nächsten Treffen frage sie einfach wie es ist zwischen euch. Erzähle ihr die Situation wie du sie küssen wolltest. Du wirs sehen was sie sagt. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?