Dringendes Problem Katzen haben extrem gestritten?

4 Antworten

Trenne die beiden erstmal so gut wie es geht, Katzen streiten sich immer mal wieder aber rein für die Sicherheit würde ich sie mal trenne und schauen wie es morgen geht

Hört sich nach Tierarzt an.

Meine kann ich anfassen wie ich will. Die schlitzt mir auch meine Arme auf... Das ist normal. Aber wenn sie mich bei Berührung anfaucht, dann hat sie

Schmerzen. Da ist sofort ein Tierarzt angesagt.

Meine Katze kann mich  gerne zerschlittzen. Aber wenn sie miaut, Dann tut ihr irgendwas weh.

Mario

Und verblutest daran!

0

Wollte mitteilen das ich gestern beim Tierarzt  bin wie der Tierarzt schmerzlich erfahren musste hat meine Mieze Rückenschmerzen warscheinlich blöd verrissen. Da das beim Spielen passiert sein muss und unser Kater zur falschen Zeit am falschen ort war hat sie den schmerz mit ihm in verbindung gebracht was sie zum ausrasten gebracht hat, leider hat dieser ausraster zur folge das auch unser kater angst vor ihr hat. Das wird eine schwierige zusammführung werden. Ich denke der Schlüssel wird katze nummer 3 sein da sie sich mit beiden weiterhin blendend versteht. Aber alles jetzt ganz langsam.

0

Ich würde sagen wenn du ein raum hast das sperre sie da rein... du hast keine wahl....

Das mit dem klo und futter ist klar die eine die keinen mehr an sich ran lässt sitzt im schlafzimmer auf dem schrank da ist ihre decke weil das ihr lieblingsplatz ist würde sie dann auch heute nacht im schlafzimmer lassen 

0

Was möchtest Du wissen?