dringendes karnevals-schuhproblem!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit Sprühfarbe aus dem Baumarkt oder pinkfarbene Strümpfe drüber ziehen

das war mein erster gedanke. nur könnte ich die schuhe danach nicht mehr in den originalzustand zurückversetzen ;-) trotzdem danke.

0
@jaliya22

Stimmt schon - mit der "Kleberidee" wäre das sicher auch nicht mehr möglich. Frag doch mal bei deinen Freundinnen rum, vllt hast du Glück u. Jemand leiht dir ein pinkes Paar

0
@jaliya22

Aber die Sockenidee hat was - Sohle (von den Socken) abschneiden, umnähen und mit doppelseitigem Klebeband festmachen... Kannst ja eine Reserverolle einstecken, falls sich was löst!

Was für ein Kostüm soll das eigentlich sein, und welche Art Stiefel??? Es gibt ja auch superbillige Schuhe (Second Hand oder Ramschladen), um die es nicht schade wäre...

0
@kesuga

ich gehe als pinkes cowgirl, dazu hätte ich natürlich gerne pinke cowboy-stiefel (oder zumindest welche in diesem angedeuteten westernstil, so welche habe ich eben nur in der falschen farbe..). meine freundinnen haben solche leider nicht..

stimmt, die sockenidee ist gar nicht so schlecht, die habe ich eben doch prompt überlesen ;-) was den kleber angeht dachte ich an irgendwas wasserlösliches, uhu oder sowas... fürs probieren fehlt mir aber leider die zeit..

0

oder versuche es mit Sprühfarbe für die Haare. Die müsstest du auch wieder abwaschen können

1
@ViribusUnitis

oh, daran hab ich gar nicht gedacht. danke. ich gehe jetzt gleich mal einkaufen und werde gucken, was ich kriegen kann ;-)

0
@ViribusUnitis

danke! der tipp mit der socke war tatsächlich super, habe einfach so eine kinder-nylon strumpfhose genommen, zugeschnitten und mit transparenten doppelklebeband am schuh befestigt. hat gut geklappt =)

1

Was möchtest Du wissen?