Dringendes Hermes paket kommt nicht, was tun?

2 Antworten

Benötigst Du die Sendung dringend, wurde ganz einfach der falsche Paket-dienst gewählt (so unzuverlässig wie die arbeiten !). Bei denen kann eine Zustellung auch irgend wann in der nächsten Woche erfolgen. Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Hermes kam hier auch schon nach 23 Uhr...also Geduld.

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

hermes paket verpasst..

Gestern kam um 10:26 Uhr mein Hermes Paket ich war aber nicht da. Im Briefkasten war auch ein Zettel das das Paket am 6.2 also heute nochmal kommen sollte. Um wieviel Uhr ungefähr? Weil ich nicht die ganze Zeit auf mein Paket warten will...

...zur Frage

werde langsam paranoid xD?

hey, jedes Mal wenn ich auf die Uhr gucke, sehe ich sowas: 20:20 oder 17:17 oder 18:18. Ihr wisst schon, Stunde gleich Minute. Aber ich mache das nicht absichtlich. Ich habe mal das Verlangen, auf die Uhr zu schauen, mache es und dann passiert IMMER sowas! Jedes Mal, wenn ich zufällig auf die Uhr gucke.

Das klingt wohl komisch, aber langsam finde ich das gruselig. Das geht schon Wochen so. Hatte das wer von euch schon Mal? Das Schicksal will mir nicht irgendwas sagen oder so? XD

Das ist so gruselig, _jedes_ Mal.

...zur Frage

Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert, 12.08.51 Uhr

17.10.2012 um 12.08.51 uhr Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert

Kann mein Paket noch morgen hier ankommen :/ ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?