Dringender "Rennmausrat"!Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen, warte deinen urlaub ab, es is lobenswert dass du deiner kleinen so schnell wie möglich helfen willst aber mit eile wird das nich funktionieren.

Fahr in den urlaub, inseriere bei rennmaus.de und/oder warte bis die züchter in deiner nähe aus dem urlaub zurück sind.

Es is nich schön, einen einsamen renner zu haben aber lieber ein monat auf den perfekten partner warten als ihr husch husch schnell einen aufzwängen.

Ich finde die idee mit dem terrarium/aquarium besser. Wenn du den platz dafür hast is ein einzelnen gehege immer besser als unterteilte, wo sich die tiere reviere abgrenzen könnten.

Auf rennmaus.de gibt es übrings auch ein forum, wo du diese fragen stellen könntest und mehr glück hättest jmd in deiner nähe zu finden.

Fluffy7 13.08.2016, 13:32

ok,danke :) das mit dem  Verbinden habe ich wohl etwas "falsch" geschrieben,ich wollte eigentlich bei beiden eine Scheibe raustrennen und sie so verbinden..aber das mit dem langen Terrarium ist wohl trotzdem besser :D

0

hast du auf rennmaus.de mal eine suche anzeige gestellt? evlt findet sich so wer.

selber die vg vor dem urlaub machen ist aller großer mist. dann bleibt dir nur warten, jemand anderen die vg machen lassen oder halt auf den urlaub verzichten.

zwei gehege verbinden ist nie so das wahre. das kann anlass zu streit sein. bzw, wie wollt ihr das verbinden? wird je eine scheibe raus getrennt, dann wäre das eine option. alles andere nicht

Fluffy7 13.08.2016, 13:29

ok,danke :) Das meiste habe ich mir schon gedacht und ja,es ist mit einer Scheibe gedacht 

0

Fang erst nach dem Urlaub an, es ist für die neue Maus eh besser, sich erstmal ein zu leben und euch kennen zu lernen.

Fluffy7 13.08.2016, 13:34

ok,danke :)

0

Was möchtest Du wissen?