Dringender FRISÖSENRAT gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es evtl. mal mit Haarseife von Lush. Kann allerdings auch an einer Hormonstörung liegen. Nicht zu oft waschen und auf jeden Fall seperat. Versuch es auch mal mit den täglichen 100 Bürstenstrichen mit einer Naturhaarborstenbürste. Bei Rossmann gibt es eine 2-stufige mit vereinzelten, abgerundeten Plastikstäbchen + Naturborsten.

Alinayy25 24.08.2015, 19:49

super danke!! bekomme ich auch eine Haar Seife im Rossmann oder DM?

0
Alinayy25 25.08.2015, 13:06

danke :-)

0

Probiers mal mit einem Deep Cleansing Shampoo... Hier würde ich das Detox von Seah Hairspa empfehlen. Dazu gibt's auch ne Detox-Maske (die im Gegensatz zu anderen Masken auch auf die Kopfhaut darf). Sollte es dann immernoch extrem fetten, kann man das zumindest optisch mit Dust it von Osis beheben. Das ist aber wirklich nur der rein kosmetische Teil, der eine eventuelle separate Ursache nicht aushebelt.

Alinayy25 25.08.2015, 13:05

wo bekomme ich den eines dieser shampoos? :-)

0
empilicious 25.08.2015, 16:14

Ich würds online beziehen. Da ist es am Günstigsten... Aber gleich vorweg: Billigprodukte sind das nicht gerade...

0

Was möchtest Du wissen?