Dringende und Sofortige Hilfe bei Überhitzung vom Laptop, hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Lüfter schon mal gereinigt? Daran kanns auch liegen.

http://praxistipps.chip.de/laptop-luefter-reinigen-so-gehts_27854 hier findest du eine Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perasliphu
19.01.2016, 07:39

Das hat mein Freund mal gemacht, das ist aber auch schon etwas her.

Werde mal schauen, ob es vielleicht auch ein wenig daran liegt. Danke für den Tipp!

0

Stell den Laptop nicht komplett flach auf. Ich lege immer ein kleines Buch unter die hintere Kante, so kommt mehr Frischluft an den Kühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht flach auf den Tisch stellen, etwas erhöhen, damit die Lüfter mehr/besser lüften können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Sack Eis unter denn Laptop oder ihn auf das Fensterbrett stellen wenn es kalt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perasliphu
19.01.2016, 07:41

Ich sitze in der Uni in der Mitte des Raumes und Eis kann ich da sicher auch nicht hinstellen. xD

Werd ich mir aber für zu Hause merken. :D (Das mit dem Fensterbrett, glaube Eis ist nicht ganz so gut für ein Elektrogerät. :D)

0

Was möchtest Du wissen?