Dringende Türkisch-deutsche Übersetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dua heisst bittgebet, duamin mein bittgebet

sen benim gökyüzüne gönderdigim duamin yeryüzündeki cevabisin“

Du bist die Antwort auf meinem Bittgebet hier auf der Erde, welches ich in den Himmel geschickt habe.

Du bist die Antwort meiner Gebete zum Himmel auf der Erde.

:)

Du bist die Antwort auf Erden auf meine Bittgebete zum Himmel