Dringende Suche! Lila Plüschhase mit einem Rosanen Ohr &einem Blauen Ohr.Der Bauch ist Gelb.

Das ist der Plüschhase - (Spielzeug, Hasen)

1 Antwort

Du,es gibt Leute,die solche Plüschtiere selbst herstellen können.Musst mal in einer Zeitung so einen Aufruf startenWer weiss,vielleicht meldet sich jemand.Oder suche :Plüschhase bei Ebay oder Amazon oder in Geschäften,wo es Plüschtiere gibt.Ich habe eine Bekannte,die könnte das herstellen,wo wohnst Du denn?

Also ich hab von ihrer Mutter erfahren das sie das Plüschtierchen damals ca 1990 in der Norma gekauft hat für sie. Meine Frau sucht ein Original davon. Lg

0

meine katze leckt sich den bauch kahl, was ist nur los mit ihr?

ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle gebildet, die mittlerweile fast bis zum brustkorb und zu den innenseiten der hinterbeine reicht. wir waren erst vor kurzem beim tierarzt, der konnte sie jedoch nicht richtig untersuchen, da sie panische angst vor ihm hat und er sie nur mit einer griefzange im käfig impfen konnte. wir wollten sie keinem weiteren stress aussetzen, da wir schon eine halbstündige hin- und rückfahrt hatten. er meinte sie habe nur ein paar milbe im ohr, weshalb sie sich am ohr immer so blutig kratzt, doch ich habe entdeckt, das sie auch ihre zitzten so aufkratzt. sie hat hier eigentlich alles was sie braucht, ständig frisches wasser, trockenfutter, ich spiele und kuschel oft mit ihr also wieso sollte sie dann phsychisch krank sein( so steht es in den meisten foren)? was vielleicht auch noch wichtig ist, ist die erkenntniss meiner eltern: wenn ich mal nicht zuhause bin, ob nun in der schule, bei freunden oder über ein paar tage woanders, dreht meine katze durch, sie rennt umher, schreit tag und nacht und schläft kaum, sie sucht mich praktisch überall. könnte das das problem sein?

...zur Frage

Wellensittich will immer auf unser Bauch oder unter der Hand schlafen, wie bringen wir ihm dazu das er im Käfig schläft ohne den anderen zu nerven Nachts?

Wir hatten 2 Wellis der eine ist vor ca 1 Monat gestorben damit der andere nicht allein ist haben wir vor 2 Wochen ein neuen gekauft ( 10 Monate alt ) und gleich vom ersten Tag an war er Zahm !

Am ersten Tag lies er sich schon streichen , am zweiten Tag schlief er schon tagsüber 30-45min auf unseren Bauch bzw unter unserer Hand und mittlerweile will er das nur :(

Er schläft auch komisch , also nicht ein Bein eingezogen und den Kopf nach hinten sondern auf den Bauch ! Aber ansonsten ist er Gesund , er fliegt , klettert , spielt mit dem anderen , isst und trinkt ... es geht nur ums schlafen !

Die Frau im Laden meinte es kann daran liegen das er die nähe von anderen sucht weil man er von seiner Mutter und Geschwistern getrennt wurde 

Wir haben Watte gekauft und auf dem Boden des Käfigs gelegt damit er dort schlafen kann aber vergebens , man sieht den ganzen Kot verteilt auf der Watte , dass bedeutet das er die ganze Nacht aktiv war .. von dem anderen ist der Kot nur auf einer Stelle , dass sieht man ganz besonders gut auf weißer Watte

Versucht haben wir auch ein Stuhl neben dem Käfig zu stellen und darauf ein Kissen worauf er schlafen kann , aber er fliegt dann Nachts wenns dunkel ist und kann sich verletzen :(

Fazit : Er schläft die ganze Nacht nicht und dann tagsüber auf unserem Bauch oder unter unserer Hand

Was kann man da jetzt machen ?

...zur Frage

Hi! Ich suche ein cooles Spielzeug für meinen 5 Jährigen Hasen. Könnt ihr mir eins empfehlen?

...zur Frage

Spiele wie Familie Kunterbunt

Unsere Jungscharkinder lieben das Spiel Familie Kunterbunt! Gibt es ähnliche?

Familie Kunterbunt ist eine Geschichte und jedes mal wenn die Farbe vorkommt welches ein Kind anhat. muss derjenige eine Runde rennen und bei KUNTERBUNT eben alle:

"Es ist Sonntagmorgen und die Familie KUNTERBUNT liegt noch im Bett. Sie haben heute Zeit und können endlich lange schlafen. Frau ROT liegt ruhig neben ihrem Mann, Herrn BLAU, und beide schlafen noch tief und fest. Nebenan in den Kinderzimmern liegen das kleine BRAUN, das kleine ORANGE, das kleine GRÜN, das kleine GELB und das kleine ROSA in ihren KUNTERBUNTEN Betten und dösen vor sich hin. Nur das kleine LILA, das ist schon wach. Leise steht es auf und schaut in die anderen Kinderzimmer und sieht wie BRAUN, ORANGE, GRÜN, GELB und ROSA noch schlafen. Das kleine LILA schleicht leise zu Papa BLAU und Mama ROT, aber auch Papa BLAU liegt noch schnarchend neben Mama ROT im Bett. Das kleine LILA ist im Haus KUNTERBUNT als einziges wach.

Darum spielt das kleine LILA allein mit seinen KUNTERBUNTEN Spielsachen, dem ROTEN Feuerwehrauto, den BLAUEN Bausteinen, dem GRÜNEN Krokodil, dem WEIßEN Schaf, dem SCHWARZEN Pferd und den KUNTERBUNTEN Puppen. Nach einiger Zeit langweilt es sich aber schon sehr. Nun sollen doch endlich alle aufstehen. Es fasst den Entschluss, Familie KUNTERBUNT aufzuwecken! Zuerst hüpft es ins Bett von Mama ROT und Papa BLAU und kitzelt die beiden. Es dauert nicht lange, da öffnen sie die Augen. Mama ROT, Papa BLAU und das kleine LILA kuscheln noch ein wenig unter der Bettdecke. Doch das kleine LILA hat keine Ruhe mehr. Es muss nun zu seinen Geschwistern, dem kleinen BRAUN, dem kleinen ORANGE, dem kleinen GRÜN, dem kleinen GELB und dem kleinen ROSA. Brüllend wie ein Löwe stürzt das kleine LILA in die KUNTERBUNTEN Kinderzimmer. Doch nichts und niemand rührt sich in den KUNTERBUNTEN Kinderzimmern. Alle Geschwister schlafen noch fest. Schnell stürzt sich das kleine LILA auf die Betten und zieht dem kleinen BRAUN, dem kleinen ORANGE, dem kleinen GRÜN, dem kleinen GELB und dem kleinen ROSA di Bettdecken weg. Uuuuh, ist das kalt! Jetzt hat es das kleine Lila geschafft, die ganze Familie KUNTERBUNT ist wach!

...zur Frage

Ein Auge meines Kaninchens ist trüb-grau?

Hey Leute!

Ich mache mir große Sorgen um mein Kaninchen. Sie heißt Bella und ist 3 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen ist ihr rechtes Auge trüb-grau, ihre normale Augenfarbe ist blau. Ich gehe damit morgen oder übermorgen zum Tierarzt.Habt ihr mit so etwas Erfahrung? Kann es eine Entzündung sein, oder ist es etwas schlimmeres wie z.B. grauer Star?

...zur Frage

Hörspiel/Buch über ein krankes Mädchen?

Hallo!

Ich habe als Kind eine Geschichte geliebt und würde sie gerne mal wieder lesen oder anhören. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt und auch im Internet konnte ich nichts finden.

Es geht um eine arme Familie, die keinen Vater mehr hat. Außerdem gibt es ein kleines Mädchen, das sehr krank ist (ich glaube, dass es immer Blut gehustet hat). Dieses Mädchen hat einen Kuscheltierhasen, der irgendwann wärend der Geschichte kaputt geht oder verschwindet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr über die Handlung. Die Geschichte spielte nicht in der heutigen Zeit, sondern eher im 20. Jahrhundert und war im gesamten eher traurig.

Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon! Vielleicht kennt die Geschichte ja jemand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?