Dringende schnelle Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn sie betrunken war würde ich ihr das nicht alles glauben. sprich sie darauf an und wenn sie es bestätigt, denke ich nicht dass er das aufgenommen haben könnte. wieso? und außerdem hätte er sich dann nicht auch nackt gezeigt. mach dir keine gedanken :))

Ja das dachte ich mir auch danke :-)

0

Wenn er's aufgenommen hat: Das Internet vergisst NIE... Wenn nicht (und da tippe ich eher drauf, da er da warscheinlich vor lauter Sabbern nicht dran gedacht hat): Sie hat da wohl nochmal Glück gehabt... Aber auch insgesamt, selbst ohne das Oben-ohne-Zeigen ist es ziemlich...wie drücke ich es nett aus? ...dämlich sich so dermaßen zuzuschütten...wer weiß was passiert, wenn die das nächste Mal so viel trinkt? Was, wenn der Gesprächspartner dann REAL ist? Dann habt ihr den Salat...Sie sollte ernsthaft über ihre Einstellung zum Alkohol nachdenken...

Leute, überlegt doch mal vorher, was ihr im Internet preiß gebt. Das Internet vergisst nichts!

Ein Problem könnte natürlich sein, wenn da doch was im Internet auftaucht, und zwar mit ihrem richtigen Namen.

Immer mehr Arbeitgeber suchen auch im Internet nach Personen, die sich um eine Arbeitsstelle bewerben.

Ich würde aber mal sagen dass es bei uns doch nicht so schlimm ist, sich oben ohne zu zeigen.

also als erstes ganz schlechte bf so was macht man nicht als freundin egal was der andere vernbockt hat ,sag ihr das du das schei*e fandesst und sie bittest den genauen grund zu erfahren wwarum sie solche lügen zu erzählen

Ja, keiner weiß, was das für ein Typ war....! Es gibt viele kranke Männer, die so sind und das aufnehmen würden, vielleicht hat er es getan, vielleicht auch nicht, keiner weiß es....! Doch es ist nicht ganz auszuschließen, sogar sehr wahrscheinlich, dass er es aufgenommen haben könnte, oder? Es gibt viele kranke Männer heutzutage, die sonst nichts Anderes haben................!!!!!!! Ich hoffe, er hat es nicht getan!

Das war aba kein Mann sondern nen 15 jähriger junge

0

eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen

ujjujjuj... ja könnte sein das es rumgeschickt wird. sowas passiert oft :S

Erhlich jetzt ?

0

klar kann das sein. Aber hoffentlich nicht. Sonst kann das so enden, wie das arme Mädel aus Kanada

Ja das haben wir auch gehört und sie is die ganze Zeit nur noch am heulen jetzt :|

0
@Gangstaa007

dann ersten nicht mehr machen, zweitens hoffen, dass der Typ das nicht abgespeichert hat und wenn ja und er das verbreitet, polizeilich vorgehen.

0

An die habe ich bei der Frage auch eben gedacht!

Leute, überlegt doch mal vorher, was ihr im Internet preiß gebt. Das Internet vergisst nichts!

Ich würde aber mal sagen dass es bei uns doch nicht so schlimm ist, sich oben ohne zu zeigen.

Ein Problem könnte natürlich sein, wenn da doch was im Internet auftaucht, und zwar mit ihrem richtigen Namen.

Immer mehr Arbeitgeber suchen auch im Internet nach Personen, die sich um eine Arbeitsstelle bewerben.

0

Wenns nur kurz war, dann wahrscheinlich nicht.

hahaha mach dir keine sorgen und lass dir hier nichts einreden, kann passieren und ausserdem ist das ja nicht so schlimm!

Kann man nie ausschließen.

Was möchtest Du wissen?