Habt ihr Ratschläge für Bewerbungsanschreiben für eine Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bewerbung um

für

Sehr geehrte Damen & Herren,

in der Anrede nie ein kaufmännisches & verwenden.

dabei erfahren, das

dass...

nach Klasse 10A

nach der 10. Klasse

Lagerhelferin gearbeitet, dort

Lagerhelferin gearbeitet. Dort...

Hierzu zählen Warenannahme, Warenkontrolle, Sortierarbeiten und Sicherheitsvorschriften,

Das ist kein Telegramm, Artikel wären schön

durchzuführen, sowie

kein Komma

Meine persönlichen Stärken sehe ich in meiner offenen und freundlichen Art mit guten Umgangsformen.

Du gehst mit Deinen Umgangsformen offen und freundlich um??? Satzstellung!

In der Beilage überreiche ich Ihnen

In der Anlage übersendest Du...Du übergibst es nicht persönlich und es ist auch keine Salatbeilage;)

Schulzeugnisse. Über eine Einladung

Absatz nach Schulzeugnisse. Ein neues Thema fängt an

freue ich mich, um Sie davon zu überzeugen

damit Du sie überzeugen kannst, nicht um. Würde den Satz umschreiben.

Über ein Probearbeiten in Ihrer Filiale würde ich mich sehr freuen,
damit Sie mich sowie meine Fähigkeiten genauer kennen lernen.

Würde ich komplett weglassen.

Generell würde ich nicht in jedem Absatz Deine hervorragenden Kompetenzen erwähnen. Einmal reicht, sonst klingt es überheblich und eingebildet.

Ich habe sicher noch eine Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler übersehen. Aber das ist erstmal das, was mir sofort auffiel.

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?