Dringende Hilfee! Fuß umgeknickt

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sehnenzerrung oder Sehnenüberdehnung? Das tut höllisch weh. Ab ins Krankenhaus und röntgen lassen, nicht dass du dir was gebrochen oder angebrochen hast. Die geben dir auch Schmerzmittel oder eine Spritze zur Schmerzlinderung.

hatte ich vor kurzem, sind höllische schmerzen, schluck ein Schmerzmittel und lass ihn 2-2 tage ruhig und wenn du dann noch immer höllische schmerzen hast geh zum Arzt

ps ich hatte nach zwei tagen höllische schmerzen und ging nicht zum Arzt und mir hat es auch nicht geschadet

Kühlen, hoch lagern und wenn es bis nach Pfingsten nicht besser wird zum Arzt. Gute Besserung.

auf zum röntgen in die notaufnahme. Kann man nur mutmaßen, Kann stark verstaucht sein oder auch gebrochen. Wenn er immer dicker wird kann es durchaus ein bruch sein.

Hi :) Ich würde auf jeden Fall so schnell es geht zum Arzt gehen!!! Einer Bekannten von mir ist das selbe passiert,und sie musste 6 Wochen mit Krücken laufen :/ Ich glaube es war etwas mit den Nerven im Fuß,aber genaueres weiß ich leider nicht.Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen. Lg Aki

Ab zum Krankenhaus und Diagnose abholen, so kann man nichts sagen. Gute Besserung, sag mal bescheid. Liege gerade auch mit., nem Bänderriss zu Hause

Leg ihn hoch. Evtl. noch ne Kühlsalbe und wenn er pocht ist es net schlimm. Nimm wenn du hast Kügelchen (Globulie) und viel mehr kannst du im Moment nicht tun.

Das schreit förmlich nach einer ärztlichen Untersuchung!!! Versuch diese Nacht mit Kühlen zu überstehen und suche morgen das nächste Krankenhaus auf. Gute Besserung!

Was könnte das sein

Knickt man meist nach innen, wodurch die äußeren Fußgelenkbänder überdehnt werden. Heilt meist von selbst. Wenns morgen nicht Ansatzweise besser ist zum Arzt.

Wenn es zu schlimm ist ins Krankenhaus. kann auch gebrochen oder verstaucht sein. Wenn du deinen Herzschlag spürst ist nicht so gut.

Hey,

ich würde Dir empfehlen die Notfallambulanz Deiner nächsten Klinik anzusteuern. Wir können leider schlecht eine Ferndiagnose machen.

Alles Gute!

Ab ins KH, oder warst du mittlerweile da?

Dann würde ich mal zum Arzt humpeln. Besser wärs.

ich hatte das auch vor paar Monaten!! war leider ein bänderiss. geh lieber hin zum Arzt

Schnell in die ambulanz kann alles sein :/

Was möchtest Du wissen?