Dringende Hilfe zum wachstum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sollte keine Tabletten gegen jeden Mist nehmen. Manche Männer finden große Frauen attraktiv und manche eben kleine. Solange du nicht 1,90 wirst ist doch alles noch in ordnung.
Der arzt kann sich auch irren. Meiner meinte ich werde 1,50 und bin jetzt 1,60. Du kannst noch 4 cm wachsen oder 14 cm und ich finde beides ist völlig in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG is eigentlich ok ich bin Anfang 14 und 1,75 und baa meine beste Freundin ist 1,50 das macht aber nichts du kannst zB alten Omas ihre Müsliriegel aus dem Obersten Regal im Supermarkt holen andere nicht sei froh du bist groß genug und diese Tabletten ließ mal die Nebenwirkungen und dann die Kosten das Zahlt keine Krankenkasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 13 auch ca. so groß wie du. Mit 14 knappe 1.70m! Mein Arzt meinte auch, dass ich weiterwachsen werde, aber ganz ehrlich, ich bin seit etwa 3 Jahren gleich groß. Früher war ich immer die Größte in meiner Klasse, nun bin ich mittelgroß. 

Also warte lieber noch mit den Tabletten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten damit du aufhörst zu wachsen! Also diesen Arzt würde ich gerne mal sprechen, der hat sie ja wohl nicht mehr alle. Eben du bist bald ausgewachsen, arg viel größer wirst du dann nicht mehr und wenn doch ist es was besonderes, du solltest stolz darauf sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find große Frauen ziemlich attraktiv und was ist daran sooo schlecht?

Du kannst immerhin Dinge von hohen Stellen runter holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch sehr schnell gewachsen, mit 12-14 Jahren war ich 170 cm gross. Aufeinmal hat die Wachstum aufgehört, bin jetzt 18 und 172/3 cm gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst sind Models noch 10 cm größer und viele Mädchen wünschen sich das.

das ist mir deutlich zu groß weil alle meine freunde höchstens 159cm sind.

Das hat mit 13 nichts zu sagen. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die größten  und mit 17 die kleinsten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das.

Die meisten Mädchen wachsen in Deinem alter nicht mehr sehr viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und 1,78 was soll ich denn sagen? XD mach dir nix draus du wächst so lange du wächst. Und es ist nicht schlimm als frau groß zu sein, im Gegenteil. Models z.b. sind auch groß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?