DRINGENDE HILFE! WINDOWS 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hättest geduldig sein sollen ! Nach solch einer Aktion braucht Windows 10 einige Zeit , weil immer noch Daten im Hintergrund bearbeitet werden. Je öfter du abschaltest , um so längen kann es dauern .

Mit Pech fährt er gar nicht mehr hoch dann brauchst Du eine windows 10 DVD.

Hast Du eine windows 10 DVD ? 

Wenn nein , gehe an einen anderen Pc und erstelle sie Dir . Damit startest Du den Pc . und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu. Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeiiSun 02.10.2016, 09:05

Windows hatte mir ja beim Reparieren gesagt, dass der Vorgang über 1h dauern kann. Kann es sein das er durch den Blackscreen fortgesetzt wird?

0

Hast du externe Festplatten, USB Sticks an dem PC angeschlossen?
Diese dann bitte beim hochfahren entfernen.

Wenn nicht, scheint deine System Festplatte enorme Fehler aufzuweisen.

Um das zu testen, könnte man versuchen den PC im abgesicherten Modus zu starten. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

Sollte dies funktionieren, kann man die Systemdateien prüfen lassen, indem man in der administrativen Eingabeaufforderung folgendes eingibt:
sfc /scannow

Wenn dir das zu "kompliziert" ist, ziehe bitte eine weitere Person hinzu, welche sich zumindest ein wenig mit der "Materie" auskennt.

Du hättest vielleicht etwas geduldiger sein müssen; Windows braucht manchmal seine Zeit. Für weitere Hilfe müsste ich wissen, ob die Festplatte Aktivität aufweist (also ob die Festplatten-LED leuchtet).

HeiiSun 03.10.2016, 18:54

Festplatten-LED?Wo ist das denn?

0
spriday 03.10.2016, 20:04
@HeiiSun

Meist an der Front des Computers. Sie müsste aussehen wie eine kleine Dose.

0

Ich tippe darauf, dass da gerade das neue Update(16..?) geladen/installiert wurde und vielleicht noch installiert wird. Also keine Panik, sondern warten.

mach das update nochmal  oder hast du ein backup?

deruser1973 02.10.2016, 08:14

Wenn ein Update unterbrochen wurde,  z.b durch abschalten,  dann ist Windows defekt - dann hilft nur Neuinstallation

0
HeiiSun 03.10.2016, 18:56

Wie soll ich denn Windows Neuinstallieren, wenn ich mich nicht mal einloggen kann?

0

Was möchtest Du wissen?