Dringende hilfe wegen nägelkauen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kaust, wenn dir langweilig- oder du aufgeregt bist? Versuche bitte diese Dinge in Griff zu bekommen, gegen Langeweile ein kleines Hobby und gegen "Aufgeregtheit" ein Stückchen Obst...Vitamine!

Dann pflege deine Nägel, auch wenn sie kurz sind und benutze einen schönen Nagellack mit deiner Lieblingsfarbe!

Sei stolz auf deine "schönen Nägel", und du wirst sehen, dass es dir zu schade ist, deine schönen, gepflegten Nägel ....anzukauen...! Viel Glück! LG Hauke1

yoo yoo yoooooProbiers mal mit diesen Fidget Spinnern.Die Dinger gehen voll ab.

Also ich hab aufgehört als ich dir zahnspangebekommen hab umd ne zeitlang als ich nen gibs hatte

ich habe das gleiche Problem ,und es ist total schwer . sry aber ich weiss auch nicht wie :( Lg

Da Du ein Mädel bist , kannst Du mal in ein Nagelstudio gehen ! An den Gelnägeln kannst Du nicht rumknabbern !!!

Was möchtest Du wissen?