DRINGENDE HILFE-TAMPON

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brauchst nicht schockiert sein, das kann schon mal vorkommen. Verwende zusätzlich eine Slipeinlage, dann passt das schon.

Wische dich vorher mit dem Toilettenpapier gründlich ab sodass alles Blut weg ist... Dann sollte das nicht mehr passieren! Denke nämlich auch nicht das du etwas falsch gemacht hast!

du benötigst sicherlich größere Tampons , Mini ist ja eher für leichte Tage, es hat sich einfach nur zu voll aufgesogen.

aber wenn er voll aufgesogen ist,sollte ich ihn dann nicht leicht entfernen können?und überhaupt war das ganze ein 'prozess' von 5 minuten?

0
@Trololololol5

oh tut mir leid das habe ich wohl überlesen. nächstes mal einfach den intimbereich gründlich abwischen dann sollte das nicht mehr vorkommen :)

0

Vielleicht brauchst du grössere tampons, denn ich kann mir nicht vorstellen das du etwas falsch gemacht hast;)

ja das kann tatsächlich sein, keine angst, nächstes mal einfach alles abwischen & dann einen tampon reinmachen

Viel Glück

okay danke :) aber der tampon ist ja jetzt noch zu trocken zum rausziehen,jetzt einfach wie immer stecken lassen?

0

Was möchtest Du wissen?