Dringende Hilfe String

5 Antworten

Entweder du gewöhnst dich dran, oder du kaufst dir einen, der etwas breiter ist, oder du lässt sie weg

Wie definiert sich "nervt"? Und man sollte es nicht glauben, aber es kommt bei Strings auffallend häufig vor, dass die hinten sehr wenig Stoff haben und daher zwischen die Pobacken rutschen. Das soll so sein. Was genau hättest Du denn von einem String erwartet?

Ja das ist halt so und viele haben beim ersten String das gleiche Problem. Ich habe das Problem so nicht erlebt, da es mir nichts ausgemacht hat. String ist nicht gleich String. Versuch es mit verschiedenen Strings, die anders geschnitten sind.

String Bikini bei üppigem Po im Schwimmbad?

Kann man im Schwimmbad einen String Bikini anziehen, auch wenn man nicht den strammsten Hintern hat? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Welches Unterhöschen bei großem Po?

Lieber Panty oder string? oder was ganz anderes?

...zur Frage

Warum gucken die jungs immer nur auf brüste und po

Warum schauen die jungs einem immer auf den po, klatschen drauf, schauen währenddem man mit ihnen redet, einem auf die Brüste und fassen sie an? Das nervt mich voll!

...zur Frage

Großer po macht Freund zu sehr an?

Und zwar steht mein Freund total auf mein po der für meine zierliche Figur wirklich üppig ist . Das Problem ist egal was ich mache wenn ich was vom Boden aufhebe oder neben ihm im String liege er bekommt sofort einen steifen ... er will ihn auch dauernd anfassen und am liebsten das ich 24/7 im String vor ihm laufe ... was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Po kleiner bekommen?

Ich 15/w habe voll den dicken Po und das nervt mich übelste. Ich verstehe nicht wieso die meisten Menschen so einen fetten Po haben wollen. Ich bin nicht fett oder so. Ganz im Gegenteil, aber ich habe das furchtbare Problem, dass mir fast keine Hosen passen. Ich habe es super schwer eine Hose zu finden, die schön ist und mir gleichzeitig perfekt passt, da es meistens so, dass es nicht über meinen Po passt. Dieses Problem das ich habe nervt mich echt. Und dann kommt noch dazu, dass ich immer von so komischen Typen angegafft werde. Ich hasse es einfach.

Also meine Frage: Kann man den Po irgendwie kleiner bekommen außer eben für eine Operation ?

...zur Frage

Guten Tag liebe Leute und zwar bräuchte ich bitte dringend ein paar Luteraturtipps (wenn möglich ebooks) zum Thema Mitarbeiterführung und Mitarbeiterzuf.heit?

Bücher die für folgende Punkte notwendig sind:

Führung im Unternehmen

Rollen der Führungskräfte

Autoritärer Führungsstil

Laissez-Faire Führungsstil

Messung zur Mitarbeiterzufriedenheit

Verbesserung zur Mitarbeiterzufriedenheit

Bigte um dringende Hilfe!

Lg H.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?