Dringende Hilfe! Prüfungsnote berechnen in Englisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Lehrer die tragen eine 6 ein , wenn man sich nicht beteiligt. Keine erbrachte Leistung = 6

Oke..danke aber wir haben glaube ich zwei Präsentationen gemacht und da habe ich eine 1 bekommen und eine 2...:/


Meine Mitschüler melden sich auch sehr selten und haben 3,3..

Z.B. ich habe mich NIE gemeldet und meine Freunde haben sich vllt. 10-15mal gemeldet in dem Jahr...


Ich brauch unbedingt eine 3 am Ende im Zeugniss aber ich weiß jetzt nicht ob ich es schaffen werde ;(


0

Dann fang mal an dich zu beteiligen. Nie gemeldet heißt bei vielen Lehrern , dass du kein Interesse hast. und wenn du nie was sagst gibt es ja nicht , das sie bewerten können. ist so als würdest du ein leeres Blatt abgeben. Außerdem zählt oft Qualität statt Quantität

0

Was möchtest Du wissen?