Dringende Hilfe! Mein Handy schaltet sich andauernd ab!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt doch bei Android bestimmt eine Funktion Wiederherstellen oder neu Aufsetzen, oder? - das hilft oft bei solchen Problemem. Ansonsten Samsung Support.

Superanwalt365 27.11.2013, 21:19

Danke euch aber einen Hard Reset wollte ich möglichst umgehen Wäre toll wenns ne andre Möglichkeit gäbe Habe den Verdacht, dass es vllt damit zusammenhängt dass ich noch Android 4.2.2 habe und nicht das neue 4.3. Vllt macht die Software deshalb Probleme

0
Gryphius 27.11.2013, 21:26
@Superanwalt365

das neue Android ist, wenn ich mich nicht ganz irre 4.4, aber egal...

Zu Zeiten von 4.2 musste doch 4.2 auch stabil laufen, warum sollte es kurz später den Dienst quittieren?

Oder tritt das Problem nur auf, wenn du ein bestimmtes Programm startest?

0
Superanwalt365 27.11.2013, 21:32
@Gryphius

Nene also das Problem tritt immer dann auf wenn ich das Handy anschalte, dann zeigt es Uhrzeit, Netz, Den Homescreen, Und die eingestellten Funktionen wie Gesten, Air View etc... an. Kurz darauf kommt die Meldung Energíesparmodus aktiviert, auch wenn dieser ausgestellt ist und schaltet sich danach ab und wieder an bis ich den Akku entferne. Hast du ne Idee was es sein könnte???

0
Gryphius 27.11.2013, 21:33
@Superanwalt365

Nein, aber versuch das neu Aufsetzen und wenn das nicht hilft, wird der Samsung Support weiter wissen...

0
Superanwalt365 27.11.2013, 21:37
@Gryphius

Was genau is mit neu Aufsetzen gemeint habe halt nicht viel Ahnung von Technik

0
Gryphius 29.11.2013, 17:27
@Superanwalt365

Wiederherstellen heißt die Funktion bei iOS. Im Endeffekt alles (inklusive Betriebssystem) löschen und neu Installieren. Dadurch werden alle ggf. falschen Einstellungen und Apps, die irgendeinen Schaden verursachen entfernt und du hast wieder ein jungfräuliches System, dass theoretisch einwandfrei funktioniert.

0
Superanwalt365 29.11.2013, 20:25
@Gryphius

Danke euch leute aber ich hab mal die 16gb micro sd karte herausgenommen und dann ging es Die sd karte ist also kaputt hab mir ne neue zugelegt funkt. Einwandfrei

0

Ein Hard reset könnte helfen

Was möchtest Du wissen?