Dringende hilfe mann hat blut aus meiner vagina geschluckt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie soll dein Freund sich bei dir mit etwas anstecken, was du gar nicht hast? Das musst du mir aber mal erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll er sich von dir mit etwas anstecken was du nicht hast? Und wie soll Blut ihn anstecken wenn er keine eigene offene Wunde im Mund hat?

Am besten nochmal nachschauen was safer Sex ist und wie man ihn praktiziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG

Ihr solltet vorerst auf jegliche sexuellen Aktivitäten verzichten und Euch erst einmal aufklären lassen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmelherrgott...

Ich will ein Referendum über eine Führerscheinpflicht für Sex. Möge Darwin euren Seelen gnädig sein, ihr zwei seid heiße Kandidaten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert manchmal, aber wenn du selbst kein HIV hast, kann er sich auch nicht anstecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuesh
10.07.2017, 22:35

aber HIV kommt doch wenn ein Mensch von einem anderen das blut schluckt oder nicht?

0

HIV wird von einem Menschen zum anderen übertragen. Da du kein HIV hast, sollte auch dein Freund in keiner Gefahr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie soll er HIV bekommen, wenn du es nicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die heutigen Teenager wirklich so dumm? Ich hätte gedacht das wir heute einen funktionierenden Sexualkunde Unterricht haben und die Kids daher wissen wie Geschlechtskrankheiten funktionieren. Daher denke ich jedes Mal wenn ich sowas lese: "Das kann doch nur ein Troll sein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?