Dringende Hilfe in Sachen Leistungsbeurteilungsverordnung Österreich?

2 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Du liest selbst im Schulunterrichtsgesetz nach und findest heraus ob das Vorgehen deines Lehrers rechtlich i.O. ist. Experten in diesem Bereich wirst du hier nicht finden.

b) Du setzt dich hin und lernst für den Test (des Stoff solltest du ohnehin beherrschen da der Test ja letzte Woche war, zudem sind acht Seiten nicht viel.

Ich würde dir zu letzterem raten, damit bist du auf der sicheren Seite.

Von Experte Mariiaaca bestätigt

Im Schug darfst du gerne selbst nachschlagen. Gibts auch online.

Aber deine Zeit wäre besser investiert für den morgigen Test zu lernen.

Der Stoff der dort dran kommen soll scheint mir völlig legitim zu sein. Du kennst das ja alles UND hast vorab sogar die Info bekommen was dran kommen wird.

Du bist nicht mehr in der Mittelschule wo alles vorgekaut wird.

Was möchtest Du wissen?