Dringende Hilfe im Fall MIESMUSCHEL benötigt!

6 Antworten

Also: Mit beschriftet meine ich die inneren Organe, wie zum Beipiel Magen, Herz und so. Das dürften circa 10 Organe sein. Eins mehr oder weinger ist natürlich nicht schlimm. Ich bin für alles froh, was ich kriegen kann ;)

ich glaube gerne, dass man das nicht findet - Gegenfrage: Wer und warum sollte man Miesmuscheln "beschriften" - oder ist damit gemeint, woher sie eingeführt werden?  Dann wäre die Antwort sicherlich - Mittelmeer. Ansonsten - ausser Rezepten fällt mir nur ein, man soll sie nur in Monaten mit einem "R" also September bis April essen - aber sonst???

du meinst etwas in der Art: - eine Aufzeichnung der Organe mit Beschriftung?

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Muscheln#K" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Muscheln#K</a>.C3.B6rperbau
0

Oktober- und Novemberrevolution

Könnt ihr mir das bitte erklären. Wikipedia hilft mir nicht wirklich.

Schonmal danke im Voraus!

...zur Frage

Dampfbad gegen Pickel und Mitesser? Hilft das wirklich?

Hey :) ich hab gestern gelesen, dass tägliches Dampfbad gegen Pickel und Mitesser hilft. Stimmt das? Denn meine Freundin ist in der Pubertät und braucht dringend Hilfe!

Und kann mir jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Unterschied zwischen Entwicklungsländer und Schwellenländer?

Mag mir einer von euch mal bitte erklären, was der Unterschied zwischen Entwicklungsländer und Schwellenländer ist? Brauche dringend Hilfe und bei Wikipedia hab ich auch nichts gefunden, was mir hilft.

Naja vielleicht kennt sich ja einer von euch aus. Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Antenne Bayern zahlt Ihre Rechnung

Hallo, Antenne Bayern bezahlt aktuell auch wieder die eingereichten Rechnungen. Hierzu muss man den Rechnungsbetrag und die Telefonnummer auf der Internetseite eingeben. Wozu benötigt Antenne Bayern hier meine Telefonnummer? vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Unterschied zwischen Hyperbelästen und Asymptoten?!

Brauche dringend ne Antwort Wikipedia hilft mir ned weiter..

...zur Frage

Kamera geht nicht mehr! Dringende Hilfe Benoetigt!

Meine Kamera geht nicht mehr richtig, es ist eine Digitalkamera von MEDION, sie geht nicht mehr an, der Zoomer ist ausgefahren und offen, wenn ich es an den Computer anschliesse Piept es 3 mal aber mehr geschieht auch nicht...

Ich brauche dringend hilfe (austauschjahr und somit viel zu fotografieren)!!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?