Dringende Hilfe? Habe keine Ahnung was ich machen soll!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alsoo ...ja das kenne ich mit 2 typen und so...also ich würd nicht den kerl um die nummer seines bruders fragen! Das ist ein bisschen doof...kennst du niemand der seine nummer hat z.b seine kollegen? Oder freunde von dir...ansonsten würde ich ihn bei gelegenheit mal darum fragen. Ich hoffe ich konnte die ein bisschen weiterhelfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyMilli001
23.08.2015, 19:18

Ja das Problem ist halt, dass ich nicht weiß, ob ich ihn überhaupt wiedersehen kann bzw. werde. Weil mehr als jeden Tag darauf warten ihn dort wiederzusehen, wo wir uns alle immer als Clique getroffen haben kann ich nicht. Und das will ich auch nicht. Und nein, es gibt niemanden der seine Nummer hat. Das blöde ist einfach, ich glaube ich habe für ihn wirklich mehr Gefühle. Ich kann mir auch vorstellen, dass er auch Interesse an mir hat. Freunde von mir haben später gesagt, als er weg war, dass es so aussah. Er hat mich immer wieder angeschaut als er dachte ich merke es nicht. Oh Gott, ich fühl mich so hilflos. Und als würde jemand an meinem Herzen zerren. Hört sich doof an, fühlt sich aber wirklich so an.

0

Was möchtest Du wissen?