Dringende Hilfe gesucht! Wie säubere ich eine DinA4 Folie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere lehrerin hat es immer mit Spiritus gemacht hatten wir immer im schrank stehen und alles war wie neu gekauft ^-^ ich kanns nur empfehlen wir haben es dann auch immer gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzin, verdünnung, Nagellackentferner etc.  Aber versuch es erst an einer  Ecke, ich weiß nicht was diese Folien alles aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodbyeKitty1
20.01.2016, 01:29

Davon wird Overheadfolie matt - das geht also nicht. Ich würde es u.U. mal vorsichtig (!) mit Spiritus oder mit Glasreiniger probieren.

0

Falls das Alles nicht funktioniert: mach Deine Präsentation auch nochmal auf einem Blatt Papier, manche Folien kann man durch einen Kopierer durchlassen. Wenn die Folie für Laserdrucker geeignet ist, dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?