Dringende Hilfe! Biologieprüfung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.: denke positiv..... du hörst dir so an als wärst du total im stress und nicht klar denken kannst2.: zieh deine trainerhosen, nimm ein ipod mit und geh für nur 10 min nach draussen um ein bisschen frische luft zu holen und all deine probleme zu vergessen3.: schau dir alles oberflächlich an, also nicht im detail NUR DAS WICHTIGSTE..bist du dann mit allem fertig dann kannst du mehr ins deatil gehen4.: lerne jedes thema gleich schlecht/gleich gut

danke,habe eine 2 bekommen =)

0
@dragonwhisper08

also...ich lebe in der schweiz und weiss nicht wirklich wie das system in deutschland funktioniert, kannst du mir schnell sagen ob eine 2 sehr gut gut schlecht etc... ist???

0
@dragonwhisper08

also...ich lebe in der schweiz und weiss nicht wirklich wie das system in deutschland funktioniert, kannst du mir schnell sagen ob eine 2 sehr gut gut schlecht etc... ist???

0

Tja, am besten wäre es gewesen, bei so viel Lernstoff schon 1 Woche früher anzufangen - dann hättest du alles lernen können. Jetzt hast du nur noch die Möglichkeit, den Stoff möglichst gut zu strukturieren und dann reinzuknallen.

ich lerne schon seit 2 wochen,aber ich kam bis heute nicht richtig voran,also konnte mir nicht viel merken und wollte mir nur ein paar tipps holen wie ich das bis morgen festigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?