dringende hilfe bin ich zu groß für ein supersportler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also auf eine 6er brauchst du dich denke nicht drauf setzen. die sind rein generell kleiner als die 10ner. musst du ausprobieren, das ist eher ansichtssache, es gibt große leute denen das egal ist und sie sihc trotzdem drauf quetschen. aber die r6 würde ich prinzipiell erstmal vergessen, eine 1000 würd ich dir mal empfehlen oder evtl. auf supermoto umsteigen. mfg

Für große Mensche ist der BMW S 1000 RR ganz gut geeignet. Ansonsten eine Supermoto kaufen, die Teile sind auf kurvigen Strecken praktisch allen Supersportlern überlegen ;)

1.93 ist zwar groß, aber deshalb solltest du trotzdem auf nem Sportler wie der r6 noch einigermaßen bequem fahren können.

Ansonsten Kawasaki hat im Sportler segment immer die Größten Schiffe, also versuchs mal mit der ZX-6R oder der ZX10-R.

Wo du garantiert draufpasst wenn dir dass immernoch zu klein ist, ist die ZX-14R oder ne Hayabusa :)

Was möchtest Du wissen?