Dringende Hilfe benötigt, Hacker?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er wollte doch Geld von dir für den Key haben, oder? Daran wird er nämlich verdienen wollen. Also gehe nicht darauf ein.

Und zum "Hacken" eines PCs: Wenn du eine Firewall und ein Antivirensystem hast, wird es sehr schwierig werden, da irgend etwas von außerhalb zu verändern. Und auch sonst wird es kein Kinderspiel, da dein Router alles unbekannte erst mal blockt. Die größte Gefahr geht von Downloads von unglaubwürdigen Seiten und fragwürdigen E-Mail-Anhängen aus.

Sunman98 23.03.2013, 19:49

Ich habe schon öfters von Leute gehört, die über Skype Leute ausgenommen haben. Das hat mich halt etwas stutzig gemacht. Und im Nachhinein betrachtet hast du völlig Recht, das wüsste ich eigentlich auch. Aber das ist vor etwas 15 min passiert. Also war ich etwas aufgedreht, und ja. Erstmal n Forum befragen.

Aber trotzdem danke.

0
Kawnflex 10.06.2013, 14:34

Jmd ohne avp hacken (ausgenommen mse, des is schlecht) ist easiest ever (kali.com/downloafs) Mit avp verbrennst du dir die finger

0
Kawnflex 10.06.2013, 14:34

Jmd ohne avp hacken (ausgenommen mse, des is schlecht) ist easiest ever (kali.com/downloafs) Mit avp verbrennst du dir die finger

0

Solange du ihm keine besonderen Daten gegeben hast sollte er dich eigentlich nicht hacken können! Wie du vorgegangen bist ist vollkommen richtig! Keine Angst!

Ich würd vielleicht die passwörter von den ganzen seiten (spielen, skype usw.) ändern Ich glaube aber das du dir keine sorgen machen musst.

solang du nichts gedownloadet hast was er dir geschcikt hat kann er dich auch nichts antun.

es ist echt erstaunlich was manche leute hier für vorstellungen von diesen möchtegernhackern aus den onlinegames haben.

deinen PC hacken kann so ziemlich jeder. aber was bringt ihm das? und wenn er dich hackt wirst du es schon merken ^^

Naja, "ich wurde gehackt" schreiben Leute in Foren auch gerne, weil sie es als "Hack" empfinden, wenn ein rosa Elefant sie nach ihrere Kreditkartennummer fragt und sie dann merken "Huch, Geld weg, ABER, liegt ja nicht an mir, ich bin ja so ein Fuchs, ich wurde bestimmt gehackt!"

Melde den Typen doch einfach (keine Ahnung obs bei Skype ne Meldefunktion gibt, ansonsten haben die sicherlich nen Support, den man anschreiben kann.

chill mal!

PW ändern

und solange du nichts runtergeladen hast, was er gesagt hat kann nichts passier!

Wenn du ihn als Kontakt löscht kann er das wohl nicht tun. Falls du dennoch Angst hast, melde dich bei Skype halt mit einem anderen Benutzernamen an.

Was möchtest Du wissen?