Dringende Hilfe benötigt bitte !!!!bitte !!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überwinde deine Angst und sag es ihr lieber direkt in ins Gesicht:)Das kommt besser rüber als eine mail zu schreiben oderso.. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von navigator2000
13.01.2016, 18:02

persönlich geht leider nicht, ich seh sie in der schule kaum und wenn dann erst wieder am freitag :/

0

Persönlich ist vllt bisschen komisch, aber auf Whatsapp wäre doch ganz gut. Dann kannst auch so mal mit ihr schreiben und sie kennenlernen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von navigator2000
13.01.2016, 18:00

wäre das nicht zu "stalkerhaft"?! (:

0

Wenn dann Facebook, da bei Whats App das Stalkermäßig rüberkommt und Insta nicht in Frage kommt.. trau dich was, am Ende wirst du es noch bereuen es nicht getan zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr noch nicht wirklich viel zu tun habt. Würde ich erstmal auf Facebook gratulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich wär am Besten gewesen. Sonst regelt WhatsApp ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mach es einfach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?