Ich habe Probleme beim CD brennen. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Kann sein das du eine andere CD nehmen musst.Es gibt eben gute und schlechte.Spielst du die CD am PC oder in einem Player?

Cd von MP3 in normale cd brennen

Habe gestern eine cd gebrannt, habe aus youtube ein Lied herunter geladen und dann mit Windows Media Player gebrannt. Als die cd fertig war habe ich sie erneut in den Laptop eingelegt und sie hat das Lied abgespielt. Aber Heute hat sie nicht funktioniert als ich die in den cd Player eingelegt habe.. Brauche sie für die Schule morgen und denke mal das ich die cd MP3 gebrannt habe, benötige aber sie in normalen CD Format... Weis aber leider nicht wie ich das machen kann, Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

CD brennen - Schreibschutz?!

Hallo, und zwar, ich muss eine CD brennen. CD-R, genauer. Und da MUSS wirklich nur 1 Bild drauf. Hab schonmal eine gebrannt, also zum Musikhören. Da geht nichts mehr löschen, weil da alles schreibgeschützt ist. Ich möchte die gerne mit Windows Media Player brennen, geht das da, dass man das Bild im Nachhinein auch wieder löschen kann, also dass die CD nciht schreibgeschützt ist?

...zur Frage

iTunes: MP3-CD brennen!?

Ich möchte mit iTunes eine MP3-CD brennen und habe dafür alle ausgewählten Titel mit iTunes in eine MP3-Version umgewandelt. Wenn ich jetzt aber auf „MP3-CD brennen“ klicke, erscheint die Meldung, dass KEINES(!) der Lieder im MP3-Format ist. Was ist das und wie zur Hölle brenne ich diese CD?

...zur Frage

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Gebrannte CD wird im Auto nicht abgespielt - Wieso?

Hallo,

Ich wollte eine CD für mein Auto brennen, aber irgendwie spielt er diese nicht ab. Es ist eine Medion CD-R80. Habe ich neu gekauft also ist auch nichts mit. Gebrannt habe ich die CD mit dem Windows Media Player.

Woran kann es liegen? An der CD oder am Brenner? CD's die ich früher mal gebrannt habe spielt das Auto noch ab.

...zur Frage

Wie kann ich eine CD brennen, mit mehreren Liedern drauf? (als Mp³)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?